Rückblick Ferienpass 2020

Zum siebten Mal fand der Ferienpass in Eglisau in den Herbstferien vom 5. bis 17. Oktober mit unserem neuen OK-Team statt. Von den knapp 50 angebotenen Kursen konnten 36 durchgeführt werden, welche von 166 Kindern besucht wurden. In diesem Jahr waren das «BMX Racing» in beiden Alterskategorien, «Deine Zeichnung lebt», «Skateboardkurs für Anfänger», «Märlistunde», «Kasperlitheater - De kostbari Goldstoff», «Tagesreitcamp» und «Feuerwehr erleben» besonders beliebt. Auch das dreitägige Lego Challenge Camp war ein voller Erfolg. Der Hochseilgarten, den wir wegen den vielen Anmeldungen an einem zweiten Tag anbieten konnten, musste am Freitag wegen den Witterungsverhältnissen leider abgesagt werden.

Das Organisationsteam dankt den Sponsoren und Helfern des Ferienpasses für die grosszügige Unterstützung:

  • Der Gemeinde Eglisau für die Nutzung von Räumlichkeiten
  • Der Schulgemeinde Eglisau für den Druck und die Verteilung des Flyers,
    sowie die Nutzung von Räumlichkeiten
  • Migros Outlet für die Nutzung der Tiefgarage für den Skateboardkurs
  • Allen freiwilligen HelferInnen und Begleitpersonen, ohne die ein reibungsloser
    Ablauf nicht möglich wäre.

Ausserdem danken wir den Kursleiter/-innen, dass sie ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und ihre Zeit eingebracht haben.

Sie alle haben zum Erfolg des Ferienpasses 2020 beigetragen!

Herzliche Grüsse und bis zum nächsten Jahr
OK Ferienpass Eglisau