Rückblick 2018 - Ausblick 2019

Der 5. Eglisauer Ferienpass ist vorbei und wir hoffen, dass er euch ebenso viel Spass gemacht hat, wie uns. Wir danken allen Kindern und Jugendlichen sowie den KursleiterInnen, die zum guten Gelingen des Eglisauer Ferienpasses beigetragen haben. Besten Dank auch an alle Sponsoren, die uns finanziell oder anderweitig unterstützt haben! ...

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine grosse Auswahl an Kursen.

Für alle Altersstufen und für jeden Geschmack war etwas dabei, sei es im Bereich Sport, Kreativ, Tiere/Natur, Backen oder Allerlei.
Es haben 102 TeilnehmerInnen (vom 1. Kindergarten bis zur 9. Klasse) an 28 verschiedenen Aktivitäten in 32 Kursen teilgenommen.


Wenn ihr Ideen und Anregungen für den nächsten Ferienpass oder Feedback zum letzten Ferienpass habt, so könnt ihr uns diese jederzeit mit dem Kontaktformular mitteilen.

Es ist geplant, die Kurse für den nächsten Ferienpass im Juli 2019 aufzuschalten. Wir freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid!

Herzliche Grüsse
Euer / Ihr Ferienpass Eglisau Team